Schwarz ist der Grundton hier, unterschiedlich interpretiert in dem Stahlgehäuse, das einer ultra-resistenten Kohlenstoff-basierten Behandlung unterzogen wurde; die einseitig drehbare Lünette; die große verschraubte Krone und die rutschfesten Drücker; und auf der Zifferblattbasis schaffen eine auffällige Kulisse für die weißen Leuchtzeiger, Stundenmarkierungen und rot umrandeten Zähler. Sein originelles, technisches und kraftvolles Aussehen macht die Avenger Seawolf Chrono Blacksteel Limited Edition zu einem unverwechselbaren, herausragenden Modell unter den Taucheruhren. Aber seine größte Leistung steckt in seinem Gehäuse, dank seines magnetischen Drückersystems. Diese exklusive, von Breitling patentierte Vorrichtung dient dazu, die Bedienelemente durch das Metall des Gehäuses ohne direkten mechanischen Kontakt zu aktivieren. Dies bedeutet, dass die meisten Chronographen beim Tauchen nicht verwendet werden können, Der Avenger Seawolf Chrono ist das einzige Instrument dieser Art, das in einer Rekordtiefe von 1.000 Metern wasserdicht und voll funktionsfähig ist. Um die Profis in absoluter Sicherheit in große Tiefen zu begleiten, wurde dieser extreme Chronograph mit einem Dekompressionsventil und einem entspiegelten Saphirglas ausgestattet, das unter allen Umständen optimale Ablesbarkeit garantiert. Sein Kaliber SuperQuartz ™ - ebenfalls exklusiv für Breitling - gewährleistet eine Genauigkeit, die zehnmal so hoch ist wie die von Standard-Quarzwerken. Das ermöglicht die Messung von Zeiten innerhalb von einer Zehntelsekunde, einschließlich von Zwischenzeitanzeigen. Der Avenger Seawolf Chrono Blacksteel, der in einer weltweit limitierten Auflage von 2.000 Exemplaren erhältlich ist, ist auf einem - natürlich schwarzen - Diver Pro-Kautschukband oder auf einem perforierten Ocean Racer-Armband erhältlich. In einer Anspielung auf Breitling '

Nach dem , was Schweizer Uhrmacher von TAG Heuer enthüllt, wird es für etwa 6500 $ Einzelhandel.
gleichermaßen von TAG Heuer Fans und Armbanduhren Fans Bewundert und behauptete, der TAG Heuer ist Silverstone Armbanduhr wiederveröffentlicht bekommt diesen Monat Februar 2010, in einer limitierten Auflage von 1.500 Modellen für jede Farbe: braun und blau. Die neuen Silverstones werden in braunen oder blauen Versionen mit perforierten Alligatorriemen und einem aktualisierten Calibre 11-Uhrwerk mit einem Dubois-Depraz-Modul veröffentlicht.

TAG Heuer Silverstone Armbanduhr wurde erstmals im Jahr 1974 eingeführt, um die Krümmung der berühmten englischen Rennstrecke nachzuahmen, mit einem Design, das von dem markanten quadratischen Gehäuse des bekannten TAG Heuer inspiriert wurdeMonaco-Uhr. Im Jahr 74 war die Uhr in Silverstone mit dem Chronomatic Calibre 11 ausgestattet, dem ersten automatischen Automatik-Chronographen aller Zeiten.

Für seine Neuauflage wird Silverstone jetzt von einer aktualisierten Version des Calibre 11 mit Dubois-Depraz-Modul angetrieben. Um die Geschichte von TAG Heuer zu feiern , beherbergt es das originale Heuer-Logo der Marke, das auf dem Zifferblatt von zwei silbernen Zählern bei 3 und 9 Uhr flankiert wird. Edelstahldrucktaster bei 2 und 4 Uhr, ein Datumsfenster mit Datumsanzeige bei 6 Uhr und ein gewölbtes Saphirglas mit doppelter Entspiegelung runden das Erscheinungsbild ab.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller
没有评论:
发表评论