
Als Schwesterfirma des Bewegungsmachers La Joux-Perret hat Angelus das Glück, ungewöhnliche Bewegungen zu machen. Bald wird auf der Baselworld 2016 vorgestellt , das neue U20 Ultra-Skeleton Tourbillon ist ein Beispiel dafür, mit einer Saphirglas-Grundplatte und gebläuten Titanbrücken.
Obwohl die Kombination von Materialien bekannt ist, ist die Provinz von Richard Mille, das Aussehen der U20 ist original genug. Eine Fortsetzung des Romanes U10 Tourbillon Angelus eingeführt im vergangenen Jahr, die U20 wird von einer Bewegung angetrieben basiert auf dem Tourbillon Kaliber La Joux-Perret hat Marken wie Hermes und Louis Vuitton geliefert. Obwohl es eine ähnliche Stiftung teilt, ist die A-250-Bewegung innerhalb der U20 auffallend anders als alles andere, was La Joux-Perret gemacht hat. Alle Komponenten scheinen scheinbar in der Luft zu schweben, da sie auf einer klaren Saphirbasisplatte sitzen, während die Juwelen in der Basisplatte in Weißgoldchatons gehalten werden.


Die Zahnräder und Fässer sind an der Grundplatte verankert, die durch gebläute Titanbrücken, die offen gearbeitet wurden, um die Transparenz der Bewegung zu maximieren. Echo das Blau der Brücken ist der blaue Kapitel Ring für die Minute Spur um das Zifferblatt.

Trotz einer Größe von 42 mm im Durchmesser ist das Gehäuse dank seiner Bestandteile leicht. Die Fallband ist Kohlenstoff-Verbundwerkstoff, während die Laschen und Lünette Titan sind.

Das U20 Ultra-Skeleton Tourbillon ist auf 18 Stück limitiert, mit einem Preis von SFr66.200 ohne Steuern. Das entspricht etwa US $ 66.700. Update 24. Februar 2016: Preis hinzugefügt.
没有评论:
发表评论