Um den 200. Geburtstag des Gründers zu markieren, hat A. Lange & Söhne erneut seine eigene Honiggold-Legierung für die 1815 "200th Anniversary FA Lange" limitierte Auflage verwendet.
Honiggold wurde von A. Lange & Söhne im Jahr 2010 eingeführt und erst einmal verwendet, am 165. Jahrestag "Hommage an FA Lange" dreiteiliges Set . Ein weiteres Jubiläum, diesmal der 200. Geburtstag von FA Lange, macht Honiggold mit der 1815 "200. Jahrestag FA Lange" limitierte Auflage zurück.
Eine Goldlegierung, die exklusiv für Lange Lange war, stellte in diesem Jahr eine gute Anzahl von Uhren 1815 Uhren vor, darunter der jüngste Boutique-Edition-Chronograph , denn Ferdinand Adolph Lange wurde 1815 geboren, ein Jahr, das für die endgültige Niederlage Napoleons bekannt ist. Während der deutsche Uhrmacher am Ende des Jahres etwas komplizierter verspricht, ist der 1815 "200. Jahrestag FA Lange" in Honiggold die bisher ungewöhnlichste Auflage. Optisch Honig Gold ist ein Kreuz zwischen Gelb und Roségold, ein bleicher aber warmer Ton. Es ist ein ungewohnter Blick, aber einer, der schnell auf dich wächst. Honig Gold hat ein kleines bisschen Silizium im Inneren, so dass es etwas leuchtender und auch härter. Aber wie herkömmliche Goldlegierungen ist es bis zu einer 18 Karat Goldlegierung,
Exklusiv bei Lange in der Uhrmacherei kostet der Honiggold mehr als gewöhnliches Gelbgold als Rohstoff und ist auch schwerer zu werfen und zu verarbeiten. Das ist der Grund, warum das Honiggold 1815 so viel kostet wie die Platin-Version des Jubiläums 1815,
die früher im Jahr eingeführt wurde, was es ziemlich teuer für eine Zeit-Gold-Armbanduhr macht. Obwohl sich der Fallmaterial unterscheidet, sind die Gehäuseabmessungen genau die gleiche wie die Platinausgabe. Es ist 40mm im Durchmesser, mit einem kleinen Schritt an der Basis der Blende, ein Merkmal, das langsam wird immer Standard auf der 1815. Obwohl ein kleines Detail, der Schritt dient dazu, die Uhr mehr visuelle Tiefe geben, und auch die Lünette scheinen kleiner.
Inspiriert durch marine Chronometer Jenseits des Fallmaterials ist ein weiteres ungewöhnliches Merkmal das Zifferblatt. Die meisten 1815 Uhren, einschließlich der neuen Boutique Edition Chronograph , haben glatte Zifferblatt beendet. Das Honiggold 1815 ist interessanter, mit einer körnigen Oberflächenveredelung, die dazu bestimmt ist, die Beschaffenheit der silbernen Zifferblätter auf Weinlese-Marine-Chronometer hervorzurufen. Während die Wirkung ansprechend ist, unterscheidet sie sich von anderen 1815 Uhren, die ähnlich aussehen, die historische Inspiration ist verwirrt, da die 1815 ist auf Vintage Taschenuhren statt marine Chronometer modelliert.
Die Bewegung L051.1 Obwohl die Bewegung einfach ist, sieht sie nicht einfach aus. Die Dekoration ist großzügig und typisch für Lange Bewegungen. Im vertrauten Lange-Stil ist die meisten der Bewegung von einer Dreiviertel-Platte bedeckt, ein Merkmal, das Ferdinand Adolph Lange von der englischen Uhrmacherei übernommen hat, dann die vorrangigen.
Bitte sehen
replica rolex oder
Tag Heuer Uhren
没有评论:
发表评论