Sie müssen kein Experte für Handgelenk und Wasser sein, um zu wissen, dass es Ihnen nichts ausmacht, vorsichtig zu sein. Selbst für luxuriöse Luxus-Tauchmodelle, die in extremen Tiefen gehalten werden, gibt es keine lebenslange Garantie. Wasser ist ein Element, das nichts aufhalten kann - sogar die scheinbar unbesiegbare Wasserbeständigkeit von bis zu 200M. Ausreichend ist eine ungenaue Miniaturdichtung oder ein nackter Spalt zwischen dem Rücken und dem Gehäuse und dem Spalt zwischen den Augen und dem bloßen Auge. Unter dem Glas erscheint Kondenswasser, schlimmer Wassertröpfchen und keine Rückkehr.
Natürlich kann es sogar in den Stunden, in denen Wasser und Feuchtigkeit in irgendeiner Weise gekommen sind, hilfreich sein (aber das ist keine Regel). Wäre es nicht vorzuziehen, Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, als später die zerstörte Uhr zu beklagen?
Um die Struktur der Investition des Tickers vor dem destruktiven Kontakt mit Wasser zu schützen, sollten Sie beachten, dass die in den Uhren verwendeten Dichtungen und Ringe - egal wie stilvoll ein schickes Teil oder ein Premium-Timer - nicht ewig sind. Das Gummi oder ein ähnliches elastisches Material, aus dem es hergestellt ist, verliert allmählich seine gewünschten Eigenschaften. Zeit, Temperaturänderungen und das Auftreffen von Chemikalien, die Seifenlösung, Salzwasser oder Schweiß beinhalten, machen sie härter und zerbrechlicher, so dass sie ihre Widerstandsfähigkeit verlieren, um die Uhr gegen das Eindringen von Wasser in die Uhr zu schützen.

Wenn Ihnen Ihre Uhr gefällt und Sie jahrelang Freude daran haben möchten, sollten Sie sicherstellen, dass nach jedem Öffnen des Tanks eine gründliche Druckprüfung durchgeführt wird, z. B. nach einem Gerätetausch oder einem anderen Serviceeinsatz. Wenn Sie in Situationen, in denen Sie Wasser nicht vermeiden können, 100% Service von Ihrer Uhr erwarten, empfehlen wir Ihnen, die Druckprüfung jedes Jahr durchzuführen. Ausgewählte Uhren und Servicecenter sind hierfür mit einer speziellen Ausrüstung ausgestattet. Bei Wasserbeständigkeitstests gibt es normalerweise zwei Möglichkeiten:
1. Wassertest
Wasserprüfgeräte arbeiten nach dem Prinzip der Druckschwankung. Die Einheit besteht aus einem geschlossenen Behälter und einer teilweise mit Wasser gefüllten Pumpe, mit der der Druck im Behälter erhöht werden kann. Solange sich die Uhr im oberen Teil der Schüssel befindet (das Wasser nicht berührt), wird die Schüssel einem gewissen Druck ausgesetzt. Dann wird die Uhr ins Wasser abgelassen. Der Test wird nur bestanden, wenn keine Luftblase aus dem Gehäuse austritt.
2. Trockentest
Der Testprozess ist sehr ähnlich, aber ohne Wasser. Die luftkomprimierte Kammer der Ausrüstung wird basierend auf dem Grad der Wasserbeständigkeit der Uhr einem konstanten Druck ausgesetzt, der während der Testdauer nicht verringert werden kann. Die Abnahme bedeutete, dass die Uhr nicht vollständig einrastete und die Luft in das Innere des Gehäuses eindrang.

Sie können Ihre Uhr auch mit unserer zweiten Methode überprüfen. Mit dem Swiss Greiner Vibrograf Poseidon LT-10 0 können Sie die Schwimmhöhe bis zu 100M, was 10 Atmosphären / bar entspricht, überprüfen. Alle durchgeführten Tests werden durch einen gedruckten Bericht verifiziert. In dem Bericht finden Sie alle wichtigen Informationen, einschließlich des Testergebnisses und des Drucks, dem die Uhr ausgesetzt war.

Vor Beginn der Prüfung die Dichtungen gründlich reinigen, Silikonöl auftragen und bei Bedarf ersetzen. Die Nuten, in denen die Dichtungen positioniert sind, werden mit einer Hebelarretierung gereinigt und verriegelt. Damit ist Ihre Uhr wasserfest und zuverlässig für lange Zeit.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
没有评论:
发表评论