Anlässlich seines 260-jährigen Jubiläums stellte Vacheron Constantin die Uhrenkollektion Harmony vor , die sofort als herausragende Kreation anerkannt wurde. Diese Uhren sind authentische Werke der Uhrmacherkunst mit exquisitem technischen Inhalt, die eine eigene Kollektion bilden. Ein wesentliches Merkmal der Uhr war der Körper in Form eines "Kissens", das sich durch klare und strenge Linien auszeichnet.
Nach der Veröffentlichung von limitierten Serien zur Unterstützung der Hauptkollektion präsentiert das Vacheron Constantin House neue Referenzen, die mit Kalibern aus eigener Produktion ausgestattet sind und so komplexe Funktionen wie Chronograph, Tourbillon oder Anzeige der zweiten Zeitzone beinhalten. Das Sortiment exquisiter Uhren, die von der renommierten Genfer Marke zertifiziert wurden, wurde durch das außergewöhnliche Modell Harmony mit Vollkalenderfunktion ergänzt, das mit einem einzigartigen Mechanismus seiner eigenen Produktion ausgestattet ist.
Vacheron Constantin House ist die älteste Uhrenmanufaktur der Welt, die seit ihrer Gründung im Jahre 1755 ununterbrochen in Betrieb ist. Eine der ersten Armbanduhren der Marke, in der die Chronographenfunktion vorhanden war, stammt aus dem Jahr 1928. Dieses Modell diente als Inspiration für die Schaffung eines kissenförmigen Körpers und des stilvollen modernen Uhrendesigns, aus denen die Harmony-Kollektion besteht. Große Fälle mit neu definierten Linien sind besonders geeignet für Kaliber mit mittleren und hohen Komplexitätsfunktionen und Grand Complication-Funktionen.

In diesem Jahr stellt Vacheron Constantin zehn neue Referenzen in der Kollektion vor, die Komplikationen wie einen Einknopf-Chronographen mit Tourbillon, einen Einknopf-Chronographen mit Pulswaage, einen Zweiknopf-Chronographen und eine Anzeige der zweiten Zeitzone enthalten. Ein voller Kalender ist eine Komplikation, die von Uhrmachern sehr geschätzt und immer wieder bewundert wird. Jetzt vereint das brandneue Kaliber 2460 QC mit dieser raffinierten Funktion die Kollektion und spiegelt eine Kombination aus ästhetischer und technischer Exzellenz wider. Modelle von Kleinuhren mit einer zweiten Zeitzonenfunktion und einem Zweiknopf-Chronographen werden auch in Varianten ohne Diamanten hergestellt, so dass sie sowohl das weibliche als auch das männliche Handgelenk schmücken können.

Model, fügen Sie die Sammlung, unter anderem, zeichnen sie unter den Stunden limited edition koksgrau Zahlen (statt blau, die in der Serie erschienen gewidmet den 260 Jahrestag des Hauses), matt silbernes Zifferblatt, die neuen modernere Symbole von Zählern, aktualisierten kastanienbraune Farbe Indikatoren und Kreis Minute Maßstab des Stil der „Eisenbahn“ in. Wie die meisten modernen Kreationen der Manufaktur, alle neuen Modelle mit den Standards des Genferen Stempels entsprechen, die den Ursprung garantiert, die Qualität und Genauigkeit der Uhr, sowie deren Haltbarkeit und exzellente Verarbeitung Zeit Experten, die auf der Schaffung dieser Meisterwerke gearbeitet.
Perfektes Design
Die Kollektion Harmony zeigt einmal mehr die perfekte Beherrschung des Uhrmachers Vacheron Constantin , der immer wieder die Fähigkeit kombiniert, Formen und die Kunst der Zeitmessung zu schaffen. Der geschwungene Mittelteil des Gehäuses, die quadratische Lünette und das runde Glas des Zifferblatts fügen sich zu dieser eleganten Interpretation des Einknopf-Chronographen mit der Pulsskala der Vacheron Constantin-Produktion von 1928 zusammen.

Die luftige Form des Gehäuses wurde nicht zufällig gewählt: Es soll auf das Kaliber mit dem von der Marke entwickelten Chronographen aufmerksam gemacht werden, der in der Vergangenheit Taschenuhren schuf. Die gleiche Idee Vacheron Constantin wurde von der Erstellung von Modellen, die die Harmony-Kollektion bilden, geleitet. Der Einfluss, den das historische Uhrenmodell auf das Design hatte, ist sofort spürbar. Dennoch wurde jedes Detail des Gehäuses neu durchdacht (bis das Licht des Gehäuses reflektiert wurde), um eine einzigartige und unvergleichliche Form zu schaffen, die dem Besitzer neben seiner attraktiven Schönheit unglaublichen Komfort bietet.
Neue Komplikation: Harmony-Uhr mit voller Kalenderfunktion
Im Jahr 2016 wird die Harmony-Kollektion durch eine Uhr mit einer nützlichen, funktionalen und sorgfältig durchdachten Komplikation ergänzt - die Funktion eines vollen Kalenders. Das klassische und elegante Design des Kissenbezugs aus Roségold ist perfekt auf die optimale Ablesbarkeit der Messwerte abgestimmt. Das Datum wird durch einen zentralen Pfeil angezeigt, der die Markierungen auf der Felge anzeigt. Die Spitze des Pfeils ist mit einem Burgunder Halbmond verziert. Die Werte für das Datum und den Monat der gleichen gesättigten Burgunderfarbe werden in den Fenstern oben auf dem Zifferblatt angezeigt, während die Indikatoren für die Phasen und das Alter des Mondes darunter liegen.
Diese erstaunlich genauen astronomischen Indikatoren müssen nur einmal alle 122 Jahre angepasst werden, und nicht alle drei Jahre, wie es bei der traditionellen Mondphasenanzeige der Fall ist. Der Vollkalender wird von einem völlig neuen Automatikwerk angetrieben - dem Kaliber 2460 QC, das komplett von der Vacheron Constantin Manufaktur entworfen und montiert wurde. Der Mechanismus, der aus 308 Komponenten besteht, arbeitet mit einer Frequenz von 4 Hz. Ein transparentes Saphirglasgehäuse ermöglicht es Ihnen, die Bewegung des Mechanismus und die reizvolle Verarbeitung der Details zu bewundern.
Zwei der angesehensten Komplikationen
Das Harmony- Modell mit Tourbillon und Chronograph ist eine exklusive Uhr, die auf einem beeindruckenden technischen Geschick basiert und einen Einknopf-Chronographen mit einem erstaunlichen Tourbillon-Mechanismus in Form des Malteserkreuzes, dem Wahrzeichen des Vacheron Constantin Hauses, kombiniert. Die Uhr ist in ihrem Körper von einem 3200 Vacheron Constantin handgefertigten Kaliber mit einem Handaufzug eingeschlossen, der so exquisite Details enthält, wie zum Beispiel eine Schraube, die das Säulenrad hält, ebenfalls mit dem Markenemblem verziert.

Dieser Mechanismus wurde komplett in seiner eigenen Produktion entworfen, gestimmt und zusammengebaut: Nach sieben Jahren der Forschung und Entwicklung wurde seine Präsentation zum 260-jährigen Jubiläum des Vacheron Constantin Hauses organisiert. Es verfügt über eine Reihe von technologisch fortschrittlichen Funktionen, die die Genauigkeit und Zuverlässigkeit seiner komplexen Funktionen verbessern und die Benutzerfreundlichkeit für den Besitzer erhöhen. Zum Beispiel gibt es auf dem Zifferblatt einen 45-Minuten-Countdown-Zähler anstelle eines Standard-30-Minuten-Zählers.
Die reduzierte Oszillationsfrequenz (2,5 Hz) bietet eine optimale Sicht auf die aufregenden Tourbillon-Rotationen. Eine neue Version der Uhr mit einem luxuriösen Gehäuse aus Roségold, in dessen Mitte sich dieses einzigartige Kaliber befindet, wird exklusiv in den Boutiquen von Vacheron Constantin verkauft.
Vintage Inspiration
Als moderne Interpretation des Chronographen Vacheron Constantin aus dem Jahr 1928 zeigt das Uhrenmodell Harmony seine Verwandtschaft mit dem Originalmodell und würdigt die Entwicklung der Vergangenheit. Ein geräumiges Gehäuse in Form eines "Kissens" aus Roségold enthält ein Kaliber 3300 mit Handaufzug, das von der Manufaktur Vacheron Constantin entwickelt wurde. Das Kaliber bietet eine erhebliche Gangreserve - 65 Stunden.
Zu den Hauptfunktionen des Mechanismus gehören die Anzeige von Stunden, Minuten und Sekunden sowie ein Einknopf-Chronograph, eine Pulsometerskala und eine Gangreserveanzeige. Auf dem Zifferblattrand befindet sich eine Burgundarometer-Skala für 30 Schläge, die zur Messung der Herzfrequenz dient - eine besondere Hommage an den Chronographen von 1928 und eine alte medizinische Uhr.
Unabhängig davon, ob die verzierten Details sichtbar oder verborgen vor den Augen sind, verkörpert jeder von ihnen die wahre Uhrmacherkunst, wie die Schöpfer von Vacheron Constantin es sehen. Dies spiegelt sich zum Beispiel in den Chronographenrädern mit geschnitzten Umrissen in Form des Markenzeichens - des Malteserkreuzes - sowie in der Schraube, die das mit dem gleichen Emblem verzierte Säulenrad befestigt.
Harmony-Uhr mit Chronograph: elegantes kleines Modell
Das Modell einer kleinformatigen Uhr mit Chronograph und einem geräumigen Kissen aus 18 Karat Rotgold fasziniert auf den ersten Blick. Dank der Breite des Körpers in 37 mm ist dieses Modell für eine Vielzahl von Händen geeignet: es kann von Frauen und Männern getragen werden. Lünette der weiblichen Version der Uhr ist mit Brillanten von höchster Qualität verziert, deren Gesamtgewicht 1,2 Karat ist. Kaliber 1142, versteckt im Körper, arbeitet mit einer Gleichgewichtsfrequenz von 3 Hz und ist mit Selbstaufzug ausgestattet, und auch eine der begehrtesten Komplikationen der hohen Uhrmacherei - der Chronograph.

Dieses Messgerät ist eine verbesserte Version des bestehenden Mechanismus, der die Kriterien des Genfer Stempels erfüllt und mit einer höheren Ausgleichsfrequenz arbeitet, um die Schlagfestigkeit der Unruh zu verbessern. Dieser exklusive Mechanismus mit einer Gangreserve von 48 Stunden besteht aus 164 vollständig von Hand dekorierten Teilen (z. B. einer Schraube, die das Säulenrad hält, mit einem Malteserkreuz verziert) und mit den Funktionen Stunden, Minuten, Sekunden und Chronograph ausgestattet.
Exquisite Einfachheit
Constantin Vacheron , sucht unermüdlich traditionelle Handwerkskunst mit fortschrittlicher Technologie zu kombinieren, vervollständigt die Kollektion von exklusiven Manufaktur Komplikationen, zusätzlich zu seinem verbesserten Kaliber 2460 Automatik-DT, die mit einer Funktion zum Anzeigen eine zweite Zeitzone und zusätzliche Wahl , um „Tag / Nacht“ ausgestattet ist. Dies ist eine nützliche Komplikation in fünf verschiedenen Uhrenmodellen enthält: zwei stilvolle Herren-Version in Weiß oder Rotgold; Modell kleines Rotgold ohne Diamanten (geeignet für Männer und Frauen); sowie eine Option für Frauen im Falle von weißen oder rosa Gold, die mit Diamanten Ring.

Alle Zeiger des anspruchsvollen Kalibers 2460 DT von Vacheron Constantin werden mit Hilfe der Krone stufenlos eingestellt. Die erste Position des Kopfes ermöglicht es Ihnen, gleichzeitig die lokale Zeit und Zeit der zweiten Zeitzone einzustellen, während die zweite Position nur die Zeitzone einstellen soll, in der sich der Besitzer der Uhr gerade befindet. Der Mechanismus mit einer beeindruckenden Gangreserve (40 Stunden) besteht aus 233 Teilen, die nach den besten Traditionen der Uhrmacherkunst von Hand dekoriert wurden.
Die neue Uhrensammlung Harmony ist ein modernes Überdenken der Traditionen der Zeitmessung. Diese Modelle vereinen Eleganz, Raffinesse und technische Funktionalität in einem tadellos strengen Design, das auf dem Polsterkörper basiert.
Bitte sehen
uhren replica oder
Breitling Uhren