Mit dem TIRION TriRetrograde Seconds Skeleton Titanium hat Milus die Idee von Moment und Verspieltheit wieder einmal mit einer außergewöhnlichen Uhr eingefangen. Dynamisch, sportlich und kraftvoll - die Kombination aus Ästhetik und mechanischer Finesse wird durch das TIRION TriRetrograde Seconds Skeleton Titanium eindrucksvoll verwirklicht. Der genaue Rhythmus der retrograden Sekundenfunktion in drei Sektoren zu je 20 Sekunden wird durch ein Schweizer Qualitäts-Mechanikwerk in einer exklusiven Sonderausführung mit automatischem Aufzug gegeben.

Das Herz des Zifferblatts und die Uhr bilden der runde innere Skelettbereich. Hier werden die drei Sekunden-Anzeigesektoren mit den auffälligen und atemberaubenden Sekundenzeigern in Form eines oszillierenden Rotors platziert. Bei 6, 10 und 2 Uhr in drei getrennten Kreissegmenten positioniert, arbeiten sie im 'fliegenden Relais' im Uhrzeigersinn.
Ab 6 Uhr führt die erste Hand in Form eines oszillierenden Rotors ihre spektakuläre 20-Sekunden-Fahrt durch und schwingt sofort wieder nach rechts in ihre Ausgangsposition. Im Uhrzeigersinn gehen die nächsten Sekunden um 10 Uhr, gefolgt von der dritten um 2 Uhr die gleiche Fahrt. Dieser Wechsel wiederholt sich unermüdlich und vermittelt den Gesamteindruck eines magischen und faszinierenden Tanzes, den diese hervorragend geformten Sekundenzeiger darstellen.
Die Technik der Superlative birgt ihre Geheimnisse: Das Zifferblatt des TIRION TriRetrograde Seconds Skeleton Titanium zeigt die einzigartige Präzision der Uhr und ermöglicht durch die Öffnung in der Mitte einen exklusiven Einblick in das Innenleben des Automatikwerks. Liebhaber vollendeter Handwerkskunst werden begeistert sein. Und diese Uhr zeigt auch ihre Begabung auf der Rückseite des Gehäuses, indem das runde, konvexe Saphirglasfenster einen Blick auf die Bewegung bietet.
Ein komfortables Armband aus feinstem Leder mit Carbon-Optik vervollständigt das dynamische sportliche Erscheinungsbild der Uhr.Die TIRION TriRetrograde Seconds Skeleton 1919 in limitierter Auflage präsentiert auf der Baseler Welt 2009 eine Hommage an die Milus Designtradition und eine Hommage an die Zeit.
Der Name des Tirion leitet sich von der Konstellation Orion ab, einer der am leichtesten erkennbaren und hellsten im Himmel. Das Tirion TriRetrograde Seconds Skeleton 1919 ist auf 38 Editionen limitiert und wird hier als exquisite 18K Rotgold 6N Version präsentiert, der Goldton, der Anfang des letzten Jahrhunderts verwendet wurde. Der genaue Rhythmus der retrograden Sekundenfunktion in drei Sektoren zu je 20 Sekunden wird durch ein Schweizer Qualitäts-Mechanikwerk in einer exklusiven Sonderausführung mit automatischem Aufzug gegeben.

Ab 6 Uhr springt die erste Hand nach 20 Sekunden sofort wieder nach rechts in ihre Ausgangsposition. Im Uhrzeigersinn wird der nächste Sekundenzeiger um 10 Uhr gefolgt von dem dritten um 2 Uhr die gleiche Aufgabe übernehmen. Dieser Wechsel wiederholt sich unermüdlich und vermittelt den Gesamteindruck eines magischen Tanzes, der von den Sekundenzeigern ausgeführt wird.
Diese Uhr zeigt auch ihre Talente auf der Rückseite des Falles. Das runde, konvexe Saphirglasfenster im verschraubten Gehäuseboden gibt einen Blick auf die Bewegung und den Skelettschwingrotor in Form des Milus-Logos mit dem Markensymbol in der Mitte. Ein komfortables Alligator-Lederarmband rundet das elegante Erscheinungsbild der Uhr ab. Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren
没有评论:
发表评论