Überraschenderweise ist Ball Watch Co. im Begriff, eine relativ geradlinige und einfache Uhr freizugeben. Ich bin ein großer Fan der Marke, aber in letzter Zeit ihre neue Uhren wurden immer funktionell (und kosmetisch) immer komplexer. Ich habe immer geschätzt, ihre einfachen männlichen Blicke, die nicht versuchen, schwer zu etwas, was sie nicht waren.
Vom mechanischen Thermometer bis hin zu komplexen Chronographen und mehrfach zonenbeladenen Uhren; Ball hat einige interessante Angebote. Auch die gelobte Engineer Master Linie wurde optisch komplizierter. Jetzt hat Ball die Richtung etwas geändert und ein bisschen mehr von einem konservativen Ansatz genommen. Dieses ist die erste Uhr, die ich von ihnen gesehen habe, die einen Luftfahrtansatz zum Anreden nimmt, obwohl es einen unterscheidenden "Ball" Charakter behält.
Zwei wichtige Elemente der Ball Engineer Master II Aviator GMT, die es von verschiedenen Aviator-Uhren unterscheiden sind die Einbeziehung der Mikro-Gas-Röhren und die große rote GMT-Hand. Wie Sie wahrscheinlich wissen, werden die Gasrohre mit einer harmlosen (mehr oder weniger) radioaktiven Verbindung gefüllt, die eine Lichtquelle ist, die für ungefähr 35 Jahre dauern wird. Auf diese Weise müssen Sie die Leuchtdiode nicht "aufladen". Unnötig zu sagen, dass Ball Uhren alle haben diese Funktion, und sind sehr gut geeignet für die Nacht oder Low-Light-Anzeige. Die große rote 24-Stunden-Hand reitet auf einem dedizierten Zifferblatt, so dass es leicht, die 24-Zeit zu identifizieren. Aus irgendeinem Grund fühle ich mich, als ob die Uhrzeiger sind alle ein bisschen kurz, aber das ist wahrscheinlich nicht ein Problem für die meisten Menschen sein.
Powering der Aviator GMT ist eine ETA 2893, bekannt als ein beliebtes GMT-Automatik-Modell. Es hält gut, und die Uhr hat Ball's übliche Suite von Schock-Reduktion und dickem Metall auf dem Gehäuse. Der Kristall ist Saphir (wie es sein sollte), und das Gehäuse ist 44mm breit. Ich bin nicht gerade verliebt in die Tatsache, dass Ball nicht für einen weißen Schriftzug mit schwarzem Hintergrund auf dem Datum Scheibe opt, da sie mit dem Aussehen der Uhr in der Regel kontrastiert. Offensichtlich eine kostengünstige Technik, dennoch ist das Datum Fenster gut platziert, und der Gesamtpreis der Uhr wird nicht zu hoch sein.
Ball zielt genau auf den Uhrenthusiasten, der sich für eine schöne Uhr interessiert, aber nicht die Absicht hat, die Bank zu brechen. Ich mag den großen Knopf im Gurt, der an klassische Pilot-Uhrenarmbänder erinnert und die kontrastierende Nahtfärbung. Sehr funktionell im Aussehen. Abbildung $ 1000- $ 1.500 für die Ball Engineer Master II Aviator GMT, wenn es seinen Markt bald. mehr sehen Patek Philippe Uhren und rolex replica
没有评论:
发表评论